Startseite » Services » Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Eine Haushaltsauflösung ist mit einem enorm organisatorischen und zeitlich gebundenen Aufwand verbunden. Wir übernehmen diese Aufgabe gern für Sie!

Um eine Wohnung, Büro oder Haus fristgerecht zu übergeben, sind eine Reihe von Schritten notwendig. Diese reichen von der zeitlichen Planung, Organisation von Sperrmüllcontainern, Beantragung der Stellgenehmigung der Container, Anmeldung beim Ordnungsamt und Landkreis, Organisation eines Umzugsfahrzeuges und der eigentlichen Räumung.

Wir verfügen über zahlreiche Kenntnisse und Erfahrungen, um die Haushaltsauflösung termingerecht und kostengünstig auszuführen. Gern beraten wir Sie, sodass Aufwand als auch Nutzen für die bevorstehende Aufgabe in ein positives Verhältnis gerückt wird.

Zur Transparenz erstellen wir Ihnen gern in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Haushaltsauflösungen von Wohnungen, Häusern, Firmgebäuden, Kellern, Dachböden
  • Entfernen von alten Fußbodenbelägen (PVC, Fliesen, Teppich) und Paneeldecken
  • Entfernen von Tapeten und strukturierten Wänden (Putz)
  • Organisation von Containern und Beantragung der Stellgenehmigung dieser
  • Je nach Anfordernis wird das Objekt besenrein oder feingereinigt
  • Durchführung von einzelnen Entsorgungen wie Küche, Schränke, Sofas, Tische, Stühle etc.

Referenzen